BESONDERE FAHRRÄDER

Liegeräder, Tandems und das neueste Rennrad. Lastenräder, Klassiker oder Therapiehilfen…
Fahrräder, die man sich erträumt oder solche, bei denen man sich doch nicht sicher ist, ob es denn das Richtige für einen ist. – Deine Probefahrt gehört zu unserer Beratung immer mit dazu !

Im Detail – Das Hase Pino Liegerad

HaseBikes Pino – Ein Rad das viele Räder ist: Reha-Möglichkeit, Reisetandem, Spaßmobil für die Familie und nun auch echter Transporter: Die Jungs und Mädel um Marec Hase in Waltrop haben mit der Version Porter ihres erfolgreichen Stufentandems (-waren die damals eigentlich die ersten mit dieser Idee? – man weiß es nicht…) aus dem Sonderspezialisten “Tandem” ein alltäglich das Stinkemobil ersetzendes Gefährt gemacht: Nachdem der Partner zum Bahnhof gebracht ist, geht´s zum Markt, die Gepäcktasche wird aufgespannt und die Einkäufe für die Woche nach Hause gebracht. Nach dem Ausladen geht´s in Richtung Kita, den Filius abholen – die vordere Tretlänge lässt sich auch ohne Kettenveränderung anpassen, und mit Umweg über das Nachbardorf (weil dort der bessere Eisladen ist…) geht´s nach Hause … So schön kann das Leben als Hausmann sein…

Im Detail – Das Flux A 10 Aufrechtrad

Flux Aufrechtrad A 10 ein Rad des Liegeradpioniers “CUM” Mischner, handgefertigt in Gröbenzell bei München, tolles Rad Trotz aufrechten Sitzens ist es trotzdem schnell und sportlich zu fahren – ohne Unsicherheiten bei Gepäckzuladung oder in den Kurven… Der weiß halt wie – und hier könnte es ausprobiert werden….